Bericht: 2. Burgdorfer Rocknight 2006
By Roxx
Am 18. November 2006 findet in der Markthalle Burgdorf die 2. Burgdorfer Rocknight statt. Auch dieses Jahr wieder mit hochstehenden internationalen Headlinern und regionalen Support-Bands. Und ihr könnt dabei sein! Nicht nur als Zuschauer, sondern aktiv auf der Bühne!

Den einen regionalen Support-Slot kannst nämlich du und deine Band absahnen. Wie? Nun, ganz einfach: Du meldest dich und deine Band über unsere Homepage für den Contest an. In einem nächsten Schritt geht dann ein Voting online, bei welchem eure Fans für euch stimmen und euch vielleicht auf die Bühne der Burgdorfer Rocknight bringen können. Ganz einfach eigentlich: Die Band mit den meisten Stimmen gewinnt!

Natürlich haben wir auch Anforderungen an die Band, die unbedingt erfüllt sein müssen damit die Kapelle überhaupt zum Voting zugelassen wird: Die Band sollte aus Region Burgdorf kommen (Raum Bern-Huttwil-Langenthal-Solothurn) oder einen ernsthaften Bezug zu Burgdorf aufweisen können. Rock sollte es halt schon sein, also so "böse" Gitarren mit Verzerrer, lange wehende Mähnen und so. Oder zumindest fast. Ihr wisst, wie wir meinen. Keine horrenden Gagenforderungen etc etc. Immerhin bieten wir euch hier auch eine grosse Chance, euch einem breiten Publikum präsentieren zu können.

Anforderungen erfüllt? Prima! Dann ab auf www.rocknight.org und Anmeldeformular ausfüllen!