Szene: Jack Slamer veröffentlichen Lyric-Video

21.10.2020
By Roxx
 
JACK SLAMER veröffentlichen Lyric-Video zur zweiten Single «Lost»!.



Die Winterthurer Rocker von JACK SLAMER haben vor Kurzem ihr neues Album «Keep Your Love Loud» angekündigt, das am 27. November über Nuclear Blast erscheinen wird.
Heute enthüllt die Band ein Lyric-Video für ihre zweite Single «Lost».

Seht Euch den Clip hier an: https://youtu.be/MzFdGqUL-_U

Beziehungen sind kompliziert und oft erkennt man nicht sofort ihre wahre Bedeutung. Einerseits können sie uns ein Gefühl von Stärke und Ruhe geben, dass wir nie für möglich gehalten hätten. Oder sie können uns alles nehmen und uns mit einer schmerzlichen Leere zurücklassen, die wir nur schwer wieder füllen können. Beide Situationen können zu Extremen werden und beide werden in JACK SLAMERs zweiter Single «Lost» thematisiert. Die Verse vermitteln das Gefühl des Leidens, während der Refrain ein Meer aus Wärme mit sich bringt und das Licht am Ende des Tunnels zeigt.

«Brother» OFFICIAL VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=1l1KVhXXzwA
«Honey & Gold» (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/40Zf34Wvn
«The Biggest Man» (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/GTfyDUJo-tE
«Turn Down The Light» (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/vcxEIiTIn8k

Mit Platten im Koffer, SRF-3-Best-Talent-Würdigung in der Tasche und unzähligen Gigs im Rucksack: Inspiriert von den ganz Grossen wie LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, RIVAL SONS, MONSTER TRUCK oder DEWOLFF, haben JACK SLAMER, fünf Freunde aus Winterthur, in den vergangenen Jahren den entscheidenden Schritt zu einer Band gemacht, die mit dem Lebensgefühl von früher dem Zeitgeist von heute mit einer spielerischen Leichtigkeit mitten ins Gesicht springt. Live sind JACK SLAMER noch besser, als man es erahnen könnte. Sie leben den Rock'n'Roll bis zur letzten Faser aus und lassen niemanden und keinen unberührt in der Menge stehen. Und zusammen sind sie das, was die anderen gern sein würden: das heisseste Zukunftsversprechen des 70er-Jahre Hardrocks.