Szene: Kvelertak streamen Liveshow

12.06.2020
By Roxx
 
KVELERTAK streamen Liveshow.



Nach dem Erfolg ihrer ersten Live-Stream-Show im April hat die renommierte norwegische Band KVELERTAK am Samstag, den 20. Juni 2020 neue Pläne für das neue Date "Live From Amper Tone Studio" bekannt gegeben!

Das Set wird erneut um 21:00 Uhr MEZ (20:00 Uhr MEZ / 14:00 Uhr MEZ) über Vierlive ausgestrahlt.

KVELERTAK kommentieren dazu:

"Hallo Freunde!
Zunächst hoffen wir, dass Ihr alle sicher und bei guter Gesundheit sind! Wir vermissen es WIRKLICH, Shows zu spielen und mit unseren Fans zu interagieren..., aber wir haben das Glück, proben, um weiterhin neue Musik machen zu können.

Wir sollten gerade auf Festivals sein und weiterhin für unser neuestes Album «SPLID» werben. Da dies nicht möglich ist, haben wir ein neues Live-Stream Event geplant, um dies auszugleichen. Wir haben das "Amper Tone Studio" in Oslo gebucht (dort, wo wir das Album «Nattesferd» aufgenommen haben) und daraus ein Kvelertak "Game Show"-Set gemacht. Wir werden die Kvelertak "Setlist Of Fortune" drehen - haben hierzu einige alte Klassiker ausgegraben und geprobte Songs, die wir noch nie oder selten live gespielt haben. Es wird Fragen wie Antworten geben und wir werden ein paar Anfragen entgegen nehmen. Jeder, der ein Ticket kauft, hat das Recht, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um einige tolle Preise zu gewinnen. Wir werden eine Gitarre, ein Kvelertak Skate-Deck mit begrenzter Anzahl seltener Demos, benutzerdefinierte Picks, signierte Vinyls, unsere Bühnen-Requisiten-Eulen, usw. heraus geben.

Wir hatten mehr Spass, als wir beim letzten Stream erwartet hatten (seht Euch das an!) und wir hoffen, dass Ihr den auch hattet! Kommt wieder zu uns!

Vielen Dank für die Unterstützung!"


Samstag, 20. Juni 2020, 20:00 Uhr (BST) | 21:00 Uhr (MEZ) | 14:00 Uhr (CST)
Eintritt: https://vier.live/c/kvelertak