Szene: Teaser zum neuen Clip von tHola.

By Rockslave
 
Sänger von KIRK meldet sich zurück und rockt jetzt bei tHola!



Ganz aus den Augen verloren hatte man sich freilich nicht, aber die vereinzelten Begegnungen mit Thomi Rauch, seines Zeichens immer noch aktiver Frontmann der Baselbieter Progressive Heavy Rocker KIRK, beschränkten sich nun mehrere Jahre lediglich auf einen kurzen Schwatz bei Konzerten und Festivals.

Dieser Zustand gehört erfreulicherweise der Vergangenheit an, denn jetzt ist der Sänger definitiv zurück aus der Versenkung und vermeldet den Einstieg bei der Band tHOLA, die darüber sehr angetan sind:

Freunde!
Wir freuen uns, euch unseren neuen Pack Leader, Thomi Rauch vorstellen zu dürfen. Während einer sehr intensiven und fesselnden drei-Tage Probe, haben wir uns musikalisch, wie auch auf persönlicher Ebene gefunden. Kommt und feiert mit uns diesen Meilenstein, am 31. August 2019, in der legendären MOSHPIT – Arena, in Naters!

Hier ist der erste Hammer-Song «Stop This Bloody Game (Babawanga)», der erahnen lässt, was da noch alles ansteht, so play it loud and upset your neighbours: http://youtu.be/gbrFE4j4TWE

https://thola-metalcircus.com/

https://www.facebook.com/tholaMetalCircus
https://www.instagram.com/tholametalcircus/
https://www.youtube.com/channel/UCVfeAi6_KO-VEObUN_bVrVw