Gratis Musikermarkt

Auf dieser Seite können Bands gratis Inserate aufgeben. Ob Ihr nun auf der Suche nach Musikern seid, einen Proberaum sucht oder als Musiker eine Band sucht.

Die Redaktion bittet Euch, folgende Punkte einzuhalten, um uns die Arbeit zu erleichtern:
Schickt Eure Inserate per E-Mail an musikermarkt(ät)metalfactory.ch und vergesst dabei nicht den entsprechenden
Betreff (der Spamfilter lässt grüssen!) eine Kontakt-Adresse, Telefon-Nummer oder E-Mail.
Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert! Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst! Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!! Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, Emailadresse oder Tel. Nummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Ausserdem werden keine Inserate publiziert, welche in Grossbuchstaben geschrieben bei uns eingehen. Schreibt bitte normal! Selbiges gilt für Inserate mit unnötigen Sonderzeichen wie auch für Inserate als E-Mail Anhang, z.B. Word Dateien (Virus? Nein danke!). Sämtliche Inserate werden im selben Format veröffentlicht, es gibt keine Extrawürste ;) Seid bitte so nett und erspart uns durch das Einhalten dieser wenigen Regeln eine Menge Arbeit.

Wir stellen fest, dass immer mehr Anzeigen bei uns im "Trash" landen. Grund dafür ist der Spamfilter, auf den wir keinen Einfluss haben. Dieser checkt nicht nur das "Betreff", sondern auch die Absender-Mailadresse. Sollte diese für ihn anstössig sein, wandert das Mail umgehend im "Trash", welcher periodisch automatisch gelöscht wird. Dies kann dazu führen, dass Inserate "verloren" gehen..., hierfür möchten wir uns entschuldigen, hoffe aber auch auf Euer Verständnis.


Thx - MF MusikerMarkt Redaktion!!
(03.03.17)
Sänger gesucht!!!
Wir sind eine vor einem jahr gegründete kick-ass rock/metal-band aus dem bieler seeland und suchen zur vervollständigung dringend einen Sänger! Noch covern wir, um zusammen zu wachsen, stücke von metallica, anthrax, ac/dc, sepultura usw...haben aber auch schon eigene stücke im phetto und sind musikalisch sehr offen... Wir sind eine ambitionierte hobby-band zwischen 27 und 43j, keine profis aber auch keine anfänger mehr und suchen einen gefestigten, charismatischen, unkomplizierten, vielseitigen sänger und teamplayer, der zu uns schrägen vögel paßt und der 1x die woche bereit ist zu proben... unser lokal befindet sich in alfermee am bielersee. Bitte melde dich unter 079/ 725'59'99 ! Wir freuen uns dich kennen zu lernen! For those aboute to rock, we salute you! :)
(03.03.17)
Wir sind ein Power Rock Trio aus Bern uns suchen einen Classic Rock Sänger.
Proberaum und P.A. vorhanden. Wir spielen keine Covers.
Wir proben 2-3 mal in der Woche weil wir auf die Bühne wollen.
Unser alter ist zwischen 25 und 32 Jahre.
Wir spielen im Stil von AC/DC, GUNS N ROSES, LED ZEPPELIN SRV, ZZ TOP u.v.a.
Rock N Roll mit einem Schuss Metal, Boogie und Blues.
Wenn du motiviert bist und Humor hast melde dich bei uns wir freuen uns.
079 204 78 32
Lukec.blues(ät)gmail.com
(03.03.17)
Hallo Sänger und Bassisten
Wir haben kürzlich in Chur GR eine neue Band gestartet.
Die Musikrichtung handelt sich im Modern Rock Bereich wie schon im Titel erwähnt, was wie Alter Bridge, Black Stone Cherry, Shinedown, Drowning Pool usw.

Die Band besteht aus 2 Gitarristen und ein Drummer. Wir spielen unsere Instrumente schon mehr als 15 Jahren und bewegen uns im Alter zwischen 30 und 45, sind da aber sehr offen.

Ziel ist ganz klar Songs schreiben und ab auf die Bühne.
Bitte meldet euch denn wir sind Gierig und wollen endlich abrocken.
Kontakt: lieschalain(ät)yahoo.de
(03.03.17)
Hallo Growler,
wir suchen dich! Wir sind eine bestehende Band, jedoch mit eigenen Songs im Aufbau. Metal ist unser Ding. Wir treffen uns wöchentlich in Sargans, und Gigs sollen auch nicht fehlen.
Interessiert? Dann melde dich.
079 770 17 08
(03.03.17)
Hallo zusammen, ich suche eine Band oder eine Neuformation.
Stiltechnisch irgendwo im Metal, bin da ziemlich offen für neues jedoch bitte kein Trashmetal. Falls bereits Demomaterial / Videos o.ä. vorhanden ist dann schickt mir doch gleich noch nen Link mit.

Über mich: Bin 34 Jahre jung, spiele schon paar Jahre Gitarre, bin kein Anfänger aber auch kein Vollprofi also suche ich irgendwie etwas dazwischen. Habe mehrere Jahre Band wie auch Studio Erfahrungen auf dem Buckel.
Meine 4 Wände stehen in der Umgebung Nebikon/ Sursee.

Bin erreichbar via Mail: sef.apeiron(ät)hotmail.com oder unter 0787268833 (auch Wahtsapp).
(03.03.17)
Metalband aus Zürich (2xGit, Schlagzeug, Gesang) sucht erfahrene(n) Bassisten/in. Da wir mit zwei 7-Saiter spielen, wären 5 oder mehr Saiten von Vorteil. Bandraum und EP vorhanden.
Kontakt: Lukas, 0788767237
E-Mail: bluntforcetherapy(ät)gmx.ch
(03.03.17)
Wir (Vocals & Drums) suchen weitere Mitglieder für eine Beatdown/Slam/Hardcore Band. Wir sind aus dem Raum ZH.
Meldet euch bei Interesse einfach auf diese E-Mail: m.zellweger(ät)gmx.ch
(03.03.17)
Rock - Metal Bands or Musicians wanted !!
Area: (SH - ZH) even able to travel further..

Hi Peeps !! I'm a Singer and Songwriter (23)
I'm searching for talented and advanced
Musicians or Bands to build up a new Army !!
I'm open for many Genres, cuz I'm able to sing many Styles..

'Bout Myself
Facebook : Lola Van Loo - Shooting Angels
1) https://www.youtube.com/watch?v=nE57Xu3XzPg
2) https://www.youtube.com/watch?v=Z7uAkUBt3L0
3) https://www.youtube.com/watch?v=VJTuPBJXqvQ
Contact me for more Materials (I have my own single Projects going on)

Lola Van Loo
Phone: 0786765111
Mail : lola.vanloo27(ät)gmail.com

If you love to share your Emotions the same Way I love and need to do,
contact me !! I'll be ready if you are !!
(03.03.17)
Area: St Gallen, Winterthur, Zurich
Style: Open to almost everything in rock n metal, just not progressive
Age: 31
Experience: 9 years on all kind of stages, good studio experience (6 cds)
Searching for a solid band with experience on stage and studio and with a high level of compromise (preferably no new projects). More about me: Good technical level, Very ambitious, organized and highly responsible, experience as band manager, proactive and dynamic. Please write me to: nightcrow(ät)gmail.com
(03.03.17)
Ich suche diverse Musiker für eine Bandneugründung. Proberaum in ZH, sowie eigene Songs sind vorhanden. Unseren Sound kann man als pianobasierten, groovigen Metal mit Deatheinflüssen bezeichen. Speziell aber geil. Ich erwarte von allen Musikern natürlich Movitation und Unterstützung. Regelmässige Proben sollten auch statt finden. Du solltest dein Instrument beherrschen und lieben. Ziel ist natürlich nicht nur im Bandraum zu hocken, sondern auch die Bühnen zu rocken. Falls dir die Musik gefällt, dann kontaktiere mich unter 079 101 67 66 oder via Mail s_tessmann86(ät)yahoo.de
oder via Facebook
(03.03.17)
Gitarrist/in Gesucht.
wir (Schlagzeug, Gesang und Bass), alle mit langjähriger Band und Studioerfahrung, suchen auf diesem Weg eine/n oder zwei J Gitarristen/innen zur Neugründung einer Band. Moderner Proberaum in der Nähe Solothurn vorhanden. Stil sind wir relativ offen, aber schon die härtere Art: Death / Black / Thrash. Du solltest Freude am Songwriting haben bereit sein etwas Neues aufbauen zu wollen. Haben wir dein /euer Interesse geweckt, dann melde dich bei uns.
ronny.herren(ät)gmx.ch
(03.03.17)
Ich (16) komme aus Luzern spiele Bass und Growle seit 2 jahren und hätte Lust in richtung Oldschool Death metal
Bei Interesse bitte melden
+41 76 683 49 20
(03.03.17)
Wir, F.A.T.E, sind eine Newcomer-Band aus Winterthur.
Unser Ziel ist es, noch 2017 erste Gigs zu spielen. Dazu fehlt uns nur noch ein zuverlässiger und fähiger Drummer. Wir Spielen ausschliesslich eigene Songs. Songmaterial ist genügend vorhanden und wartet darauf eingeübt zu werden. Nur an den Drumspuren scheitert es noch da keiner der jetzigen Bandmitglieder wirklich gute Drumspuren schreiben kann. Die Ambition, sich aktiv am Songwriting zu beteiligen ist Voraussetzung. Wenn ich unsere Musik mit Genren beschreiben müsste, dann wäre es wohl melodischer progressiver Powermetal. Unsere Songs sind generell eher schnell und wie schon erwähnt oft etwas progressiv. Unkonventionelle Rhythmen zu spielen darf also kein Problem darstellen.
Bitte melde dich bei Interesse bei simoneliasschneider(ät)hotmail.com
(03.03.17)
Power - Metal - Sänger sucht Band, am besten mit Eigenkompositionen, aber auch ein Mix aus eigenen Songs und guten Covers wäre möglich. Klangbeispiele können gerne zugesendet werden.
Bin aus Vorarlberg/Österreich
Tel.: +43 660 78 22 377
email: cassy0407(ät)gmail.com
(03.03.17)
Drummerin sucht band.
Ich spiele Drums (auch etwas double bass), ich bin kein Profi aber ich bin motiviert und ich kann schnell lernen. Suche eine band vorzugsweise Gothic, Melodic Death Metal oder Metalcore.
Kontakt: Tat 0793383555
E-mail: trberlanga(ät)gmail.com
(03.03.17)
Hazardeur (Metal, Winterthur) sucht Drummer und Vocalist
Info & Song Samples unter youtube "Hazardeur" oder: hazardeur.bandcamp.com
Als Drummer solltest Double Bass im Griff haben und ab und zu ungrade Takte spielen können. Als Vocalist solltest du die Songs gut rüberbingen können.
Bei Interesse melde dich: hazardeur(ät)bluewin.ch
(03.03.17)
Hallo zusammen. Ich (40) suche einen fähigen drummer der im bereich deathgrind zuhause ist. Songs sind bereits vorhanden.proberaum ist vorhanden in der nähe von aarau.sofern du einen eigenen proberaum hast komme ich vorbei. Was du mitbringen sollst? Viel motivation und das ziel baldmöglichst ins studio zu gehen. Falls du interessiert bist, melde dich bei mir: srec73(ät)yahoo.de
Kannst dir gerne ein bild von der musik machen. Burial crown im facebook.
(03.03.17)
Hi zusammen,
seit kurzem gründeten wir eine Folkmetalband. Wir bestehen aus einer Growlerin/Geige, Sängerin, Dudelsack und Schlagzeug. Nun suchen wir zur Unterstützung einen Gitarristen und einen Bassisten. Natürlich müssen wir uns nicht nur auf das Genre Folk konzentrieren, sondern sind offen für viele neue Ideen! Wir treffen uns zur Probe in Winterthur und spielen 1x wöchentlich.
Haben wir deine Lust zum Spielen geweckt, dann melde dich doch bei mir!
vivien-_schwarz(ät)hotmail.com
(22.12.16)
Hallo sehr geehrte(r) Metal Drummer/innen
Wir (eine junge Band aus ZH) freuen uns auf die erneute Suche nach einem langfristigen Drummer/in zu begehen, der im Metal zu Hause ist, sich aber trotzdem mit anderen Musikstilen auskennt. Wir haben Liedideen orientalisch und alternativ/experimentalischen Ursprungs die wir aber ins Metalgenre umsetzen wollen. Bist du bereit an deine Grenzen zu gehen? Dann haben wir bereits glitzernde Augen. Bist du auch noch auf der gleichen Wellenlänge und hast Zeit? Wir freuen uns auf dich in dem Fall sehr und wollen dich noch aufmerksam machen, auf das was du mitbringen solltest:
- Double Bass Kenntnisse
- Motivation
- musikalische Flexibilität
- Flair für ungerade Rhythmen
- Möglichkeit privat zu Üben
- Wille etwas Neues zu probieren/kreieren

Natürlich wollen wir uns für unsere Forderungen auch revangieren. Daher bieten wir in unserem vollausgestattetem Bandraum mit biergefülltem Kühlschränklein eine Zeit die hoffentlich deinem musikalischem Ideal entspricht.
Wir bringen mit:
- Einer in erstklassig liegender Lage befindenden Proberaum (vollausgerüstet) am Zürich HB
- anspruchsvolle Liedideen für eine längere Zeit
- Offenheit für eine neue Persönlichkeit
- Ein Sänger
- Ein Gitarrist
- Ein Bassist

Melde dich heute noch unter meiner Nummer 076 317 17 29 oder Email dlussi95(ät)gmail.com und frag uns ruhig wegen einer Hörprobe aus dem Proberaum.
(22.12.16)
Black Metal Sänger sucht innovative Black Metal Band im Raum AG, ZH oder SO. Kein politischer Black Metal! Bevorzugte Stilrichtung: Svartidauði, Slidhr, Zhirne, Carpe Noctem, Deathspell Omega etc.)
Regelmässige Bandproben möglich! Bin wohnhaft im Raum Aarau.
Spiele auch Gitarre, ehemals in Death Metal Band "Sexual Disfunction".
Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=LaGgBMV4em0
Tel.Nr.: 079 794 55 88
Email: steve_meier(ät)hotmail.com
(22.12.16)
Wir sind ein zusammengewürftelter Haufen von 4 Rockern jüngeren bis ein wenig älteren Datums und suchen auf diesem Wege noch die passende Ergänzung für sangestechnische Glanzleistungen. Wir spielen Rock und Metal eher klassischer Ausrichtung, sprich Rainbow, Motörhead, Judas Priest, Kiss und orientieren uns nicht an einem bestimmten Sound, sondern richten uns nach der Devise: Wenn’s rockt und fetzt, dann passt’s!

Du solltest kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger sein – wichtig ist, dass du über ein passendes Organ verfügst, das sowohl clean wie auch rauh erklingen kann. Und dass du damit einverstanden bist, dass wir die ganze Sache eher gemütlich angehen, sprich: Einmal die Woche wird geprobt (unser Proberaum ist in Schwerzenbach ZH), Auftritte und eine Scheibe sind definitiv in Planung, aber wir lassen uns nicht stressen. Alles kommt zur rechten Zeit.

Wenn du dich damit anfreunden kannst, gerne auch mal eine Runde quatschst und nicht sofort gleich loswüten willst wie ein Berserker, dazu noch über eine Persönlichkeit verfügst, die sich mit uns anderen Querköpfen verträgt – dann sollten wir uns kennenlernen!

Interessenten (vorzugsweise aus dem Raum ZH) melden sich bitte unter lost.paradise(ät)gmx.ch oder direkt unter 079/255 55 04 (bis ca. 22 Uhr, irgendwann muss ich auch mal pennen ^^).
(22.12.16)
...ein neues Musikprojekt! Ich bin Päscu, 22, spiele Drums seit 11 Jahren. Nach langjähriger Banderfahrung in Arny's Army und Mitarbeit in diversen Studioprojekten suche ich nun im Raum Interlaken bis Bern und Umgebung nach meiner nächsten musikalischen Entfaltung.
Meine Vorlieben bewegen sich im melodiösen Teil des Metal. Grosse Einflüsse meiner Leidenschaft sind Bands wie Kalmah, Norther, Children of Bodom oder In Flames aber auch melodische Black Metal Bands wie Carach Angren und Illnath. Offen bin ich grundsätzlich für alles, sogar für Mundartrock- oder sogar Pop-Projekte.
Bedingungen für eine Zusammenarbeit sind grosses Engagement und genügend Bühnen/Studioerfahrung. Ausserdem sollten alle Bandmitglieder zwischen 18-35 und bereit sein, viel Zeit, Geld und Leidenschaft in das Projekt zu investieren. Da ich rasch vorwärts kommen möchte werden bestehende Bands bevorzugt.
Hier einige Drum Covers von mir, damit ihr euch was unter mir vorstellen könnt:
Breakdown of Sanity - The Writer
https://youtu.be/uwksaFPI_ZE
Born of Osiris - Open Arms to Damnation
https://youtu.be/-VaxAgZHHUM
Attila - Shots for the Boys
https://youtu.be/H1cFnBW3PB4
Melden könnt ihr euch unter pascalluethi(at)hotmail.com
(22.12.16)
Bassist
Suchen dich, mindestens 20 Jahre alt am Bass. Wir bieten jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung, sowie Touren und viele Shows. Du beherrschst dein Instrument, bist ambitioniert und bist in der Lage dein Berufsleben wenn nötig dem Bandleben unterzuordnen. Du bist bereit, deine Weekends in einem Van zu verbringen und hast zudem im Mai, sowie im Oktober 2017 noch keine Pläne. Dann melde dich bei nic(ät)virvum.com
Proberaum in Zürich vorhanden. Wo du her kommst spielt keine Rolle, sofern du keine Termine verpasst.
(22.12.16)
Gitarrist für Metal Band/Projekt gesucht
Wir bewegen uns im Bereich Hardcore.Beim Projekt handelt es sich um ein Nachfolgeprojekt von dieser Band: http://www.youtube.com/watch?v=xr6knUYlWls
Wir bewegen uns also weiterhin in diesem Stil. Falls dir der Stil zusagt und du Bühnen- und Studioerfahrung mitbringst, dann melde dich bei:
Rob: 078 907 57 90 oder macina79.r(ät)gmail.com (Korrespondenz in English)
oder
Simone: 079 567 90 61 oder simonefleur(ät)bluewin.ch (Korrespondenz in Deutsch)
(22.12.16)
Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren Schlagzeug. Ich bin auf der Suche nach einer Metalband , am besten Death oder Powermetal.Ich wohne so im Bereich Küssnacht am Rigi, Schwyz.Ich könnte mir auch vorstellen selber eine Band zu gründen.Es muss ja nicht extrem professionell sein, wir sollten einfach alle Spass daran haben, an dem wir arbeiten ;)
Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden: lou.ehrat(ät)bluewin.ch
(22.12.16)
Violent Creatures mit Proberaum in Adligenswil bei Luzern sucht einen fortgeschrittenen Gitarristen/in und Bassisten. Wir spielen alte Schule Thrash Metal. Wir sind beeinflusst von Bands wie Metallica, Slayer. Overkill, usw. Wir suchen keine Profis da wir eine Amateur Band sind. Trotzdem solltest du dein Instrument gut beherrschen. Wir Proben so oft wie möglich 1 bis 3 Mal die Woche. 078 891 28 70 oder prandi(ät)gmx.ch
(22.12.16)
Ich bin auf der suche oder würde auch gerne was neues aufbauen im modern rock bereich wie im titel erwähnt. Bin in graubünden wohnhaft, wäre cool leute kennen zu lernen oder bands die interesse haben. Spiele schon 10 jahren drums und habe live wie auch studioerfahrung. Kontaktieren könnt ihr mich unter: lieschalain(ät)yahoo.de
(22.12.16)
Wir (Bass, Drum, Guitar, Grossraum Zürich) suchen einen motivierten Sänger mit moderner Stimme. Stil geht in Richtung Chevelle, Raveneye, Karnivool. Wir sind jedoch offen für jede gute Stimme. Neue Einflüsse verstehen wir auch immer als Chance zur Entwicklung. Also meldet euch!
Proberaum, Singmaterial und erste Giganfragen sind vorhanden.
Oli(ät)zero-spin.ch
(22.12.16)
Musiker Gesucht,
Aufnahme Studio + Bandraum in Bern, Niederwangen!
Für Band Gründung in der Stilrichtung Punk, Black Metal, Death Metal, Post Rock, Sludge oder ähnliches (viele Einflüsse sind möglich) suche ich (25 m Guitar+Vocals) ab jetzt Musiker. Gesucht sind Bass, Drum und evtl 2. Gitarre, 2. Vocalist oder andere Instrumentalisten! Anforderung: Du must kein Profi sein aber möglichst grundlegende Techniken entsprechend den jeweiligen Stilrichtungen gut beherrschen. Kreativität, Takt/Rhythmus Gefühl, schnelle Auffassungsgabe aber vor allem auch Freude an der Musik sind gefragt!
Ziele: Live Auftritte so wie auch Aufnahmen
Bei Interesse melde dich hier: m.jegerlehner.bio(ät)gmail.com
(22.12.16)
Bin auf der Suche nach einem Gitarristen mit Skills.
Habe vor 3 Monaten ein Projekt im bereich Deathcore/tech Deathmetal lanciert und bin noch auf der Suche nach einem Abitionierten Gitarristen, vorzugsweise 7 Saiter da wir auf B oder tiefer einstimmen. Songs sind bereits diverse vorhanden und könnten auch über GP5od6 eingespielt werden. Die Band wird sich nur ein paar mal monatlich im Aufnahmestudio region Murtensee FR treffen um zu Spielen "Hausaufgaben sollten gemacht sein".
Der grund der sporadität liegt darin das alle Teilnehmer des Projektes bereits in Bands spielen, und desswegen die Zeit knapp ist.
Falls Du Interesse hast dann melde Dich hier:
michleralex(ät)gmx.ch od Facebook/lex michler
(22.12.16)
Hallo Bassist(in)
Stehst du auf abwechslungreiche melodische Musik mit vielen verschiedenen Einflüssen? Uns gibt es seit Anfang 2016. Wir proben intensiv und vorbereitet. Auf Konzerte bereiten wir uns gerade vor. Die erste CD und ein Video dazu wollen wir im 2017 veröffentlichen. Hast du eine schnelle Auffassungsgabe und hast die Songs schnell drauf? Kannst du (klick)genau spielen? Du musst kein Virtuose sein aber solide. 10 Songs warten auf dich. Bitte schick uns Samples, Links, Website usw. Du bekommst dann umgehend Songbeispiele von uns. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Jam in unserem tollen Proberaum in Bern.
contact(ät)livinggeneration.ch
(22.12.16)
Ministry of Sin sucht per sofort einen Drummer.
Stil:Thrash-Death Metal mit Offenheit für andere Stil-Einflüsse.
Du beherscht das Schlagzeugspielen und
Hast ebenfalls bereits Live Erfahrungen gesammelt? Dies Insbesondere im härteren Metalbereich. Du bist gewillt mindestens einmal die Woche zu proben und bringst Eigeninitiative und ein eigenes Drum mit? Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Proberaum in Littau (Luzern) ist vorhanden. Wir sind 3 Musiker (2 Gitarren, 1 Bass) mit langjährigen Erfahrungen in anderen Bands. Die Ambition in naher Zukunft live zu spielen sollte vorhanden sein. Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreib uns doch unter sinibeni(ät)bluewin.ch.
(22.12.16)
Wir sind im Moment eine 2 Mannband aus Bern mit Bandraum in Zollikofen
und suchen einen Drummer der Blastbeats und auch 3/4 Täkte im griff hat.
Zu uns wir sind keine Profimusiker aber haben eine sehr spezielle
Spielart, das heisst in unseren Lieder hat es sehr viel Tempo- und
Taktwechsel was es für einsteiger sehr schwierig machen würde.Es sind
nicht nur Metal Drummer erwünscht da wir auch andere Einflüsse
einbringen. Wir sind 30 Jahre alt Gitarre und Bass und 37 Jahre alt Gesang und
Gitarre .Wir haben ein paar Fertige Songs mit schlagzeug und ein paar unfertige
die auf ein Schlagzeug warten.
Zu euch, wie schon oben erwähnt suchen wir jemanden der Erfahrung mit
Takt und Tempo wechseln hat und eine gemütliche ruhige Art.
Hier eine kleine Kostprobe von unseren 3 "fertigen" Liedern
https://www.youtube.com/watch?v=pxA5-9Q93k0
Band's die wir hören und zum Vorbild haben:
Between the buried and me
Strapping young lad
Necrophagist
Wintersun
typhon(ät)solnet.ch
(22.12.16)
Rock/Metal Drummer sucht ambitionierte Band
Searching for a solid band with stage/studio experience and with a high level of compromise (Not interested in new projects or hobby bands).
Preferably ages from 25-45.
Style: Open to almost everything in rock/metal, just not progressive.
Area: Lindau (D),St Gallen(CH),Vorarlberg(AT), but can go far away for a worthy project. About me: Good technical level; 9 years of stage experience; Experience in studio (6 CDs); Very ambitious, Organized n compromised; Experience as band manager; Very dynamic on stage, Pro active in all band aspects, Rocker attitude n image, Age: 31    Please write me to: nightcrow(ät)gmail.com
(22.12.16)
Ich (32) bin eine leidenschaftliche Sängerin die über viele Jahre Band- und Bühnenerfahrung verfügt. Ich fühle mich vor allem im Blues, Soul und Funk zu Hause. Etwas Rock könnte ich mir durchaus auch vorstellen.

Ihr seid zuverlässig, offen, ehrlich, kommunikativ und habt ein Ziel vor Augen bezüglich Stil und Band? Dann sollten wir uns unterhalten. Ich bin unkompliziert und mache gerne "Nägel mit Köpfen". Das heisst, wenns passt komme ich gerne zu einer Probe vorbei damit wir uns persönlich und musikalisch kennenlernen können.

Ich kann bis höchstens Winterthur fahren um zu proben. Mein Ziel ist es bald live zu spielen und nicht die Zeit nur im Probelokal zu verbringen. :-)
Ihr findet mich auf YouTube (Sylvie Engeler) oder auch auf www.moreandmore-music.ch um einen Eindruck meiner Stimme zu bekommen. Falls ernsthaftes Interesse besteht, schicke ich euch auf Wunsch gerne noch separate Demos zu.
(22.12.16)
Hey, ich spiele seit ca. 12 Gitarre und suche motivierte Musiker zur Gründung einer Fantasy Powermetalband. Die Songs möchte ich gerne aus der Perspektive einer Heldengruppe in einer Fantasywelt schreiben, wobei jeder Musiker einen Helden darstellt. Am Anfang geht es erstmals darum eigene Songs zu schreiben um dann auch Konzerte zu spielen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ihr könnt mich erreichen unter:
flo.staubli(ät)gmail.com , oder 0789272866
(22.12.16)
Ich bin Gabe, 23, aus Uster und habe vor ca. einem Jahr angefangen zu growlen, deswegen noch Anfänger und suche eine Band um mich zu verbessern.
Vor dem Singen habe ich aber schon 12 Jahre Schlagzeug gespielt, habe also trotzdem ein gewisses Musikwissen.
Vom Stil her würde ich am liebsten in die Richtung Melodic /Symphonic Deathmetal gehen, wäre aber auch für anderes offen. AUSSER CORE, da Core einfach nicht mein Ding ist, sorry. Vom weg her bin ich bereit bis zu 2 Stunden zu fahren.
Wenn ihr interessiert an einem topmotivierten Growler seid, dann meldet euch!
079 954 25 80     gabriel.buehler(ät)gmx.ch
(22.12.16)
Bassist gesucht für Hard Rock Band im Aargau.
Keine Anfänger bitte.
Für mehr Infos: 079 131 33 67 oder macemitchell1978(ät)gmail.com
(04.11.16)
Hey Tastenfrau, Hey Tastenmann
Wir suchen versierte Hände für unsere Rock-Coverband.
Liebst Du es auch, Covers zu spielen, bei denen das Publikum aus dem Häuschen fährt? Was wir genau machen, wirst Du auf unserer Website www.rocktoberband.ch erfahren. Melde Dich für ein Vorspielen, wir freuen uns!
Kontaktaufnahme über rocktober(ät)hispeed.ch oder 078 870 26 78 (Patrick Strassmann).
(04.11.16)
hardrock- sänger sucht coole band…..mein gesangstil geht richtung motörhead/metallica und verrocke so manches……yeah! Bin zu erreichen unter 079 657 30 01
(04.11.16)
Hazardeur (Metal, Winterthur) sucht Drummer und Vocalist
Info & Song Samples unter youtube "Hazardeur" oder: hazardeur.bandcamp.com
Als Drummer solltest Double Bass im Griff haben und ab und zu ungrade Takte spielen können.
Als Vocalist solltest du die Songs gut rüberbingen können.
Bei Interesse melde dich: hazardeur(ät)bluewin.ch
(04.11.16)
Bassman sucht Punk N Roll oder Heavy Rock N Roll
Hallo Ich (ü 30) suche ab dem Dezember eine Punk N Roll oder Heavy Rock N Roll Band oder Leute die es werden wollen. Ich liebe Bands wie Electric Frankenstein, Zeke, Turbonegro, Motörhead, Dwarfs... und bin überzeugt, dass es hier in der Schweiz au Bands oder Musiker mit derselben Energie gibt. Ich selber spiele schon ein Zitli Bass. Studio Live Erfahrung und das übliche Bla ist au da ;-) und auch genügend Motivation, um etwas zu reissen. Interessiert? Dann meldet euch doch. dergruenehulk(ät)gmx.ch
(04.11.16)
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, spiele Drums und suche eine Metalband aus Luzern (am liebsten Emmenbrücke) bei der ich einsteigen kann. Ich bin sehr erfahren und ambitoniert auf meinem Instrument. Das bedeutet ich spiele ”Click fest" und habe auch langjährige Studio und Liveerfahrung.
Stil: Meshuggah, Periphery, Korn, Septic Flesh.
Als Hörproben kann ich 2 komplette Alben meiner Ex-band (SomeVade) zu Verfügung stellen. Ich möchte regelmässig Gigs spielen und ein bis zwei mal die Woche proben sollte möglich sein.
Kontakt: Marcus.Lachmann(ät)gmx.net
Handy: 0764426402
Bitte kontaktiert mich am besten per Mail, weil ich auf dem Handy nicht immer erreichbar bin.
(04.11.16)
Ich bin 36 Jahre alt und ein erfahrener semiprofi Metal Sänger.
Ich Suche ambitionierte Musiker die die selbe Leidenschaft teilen.
Meine Stimme bewegt sich im stil Soulfly, old Sepultura, Hatebreed, Incite.
Meine Musik Richtung ist Hardcore / Trash Metal.
Ich Wohne In Aargau bei Muri und suche eine Gleichgesinnte Band aus meiner Umgebung (ca30-45min)
Gerne Komme ich mal vorbei und zeige was ich so auf dem Kasten habe.
Interesse melden sich bitte unter : Mail : johnsuter(ät)hotmail.com Tel/ Whatsapp/ Sms: 0765042621
(04.11.16)
Bandraum in Schöftland AG, Cinema 8, Autobahn Aarau Ost.
3 auf 15 Meter, Fensterfront, 24h / 7 Tage / 12 Monate, Metal tauglich!
Momentane kosten 350.-
Bei intresse melden. Matthias.kot07(ät)gmail.com
(04.11.16)
Bin zwar (noch) etwas eingerostet und suche daher eine coole Truppe um abzurocken. Schnörkellos und straight ahead. Meine Êinflüsse sind Ritchie Blackmore, Yngwie Malmsteen, John Norum, Michael Schenker Randy Rhoads, Gary Moore, Joe Stump-eben diese Abteilung. Meine Skills liegen daher eher im HardRock; aber ich „kann“ auch gerne Metal, Hauptsache es rockt und kracht.
Freue mich auf eure Zuschriften! Raum Zürich.
Gruzz Snakecharmer,078 803 23 69
(04.11.16)
GLORIS SUCHT DICH!
Gloris sucht per sofort diverse Musiker. Alle Infos im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=coU2cStqyP8
Melde dich per Facebook oder per Mail.
www.facebook.com/glorisband
gloris.band(ät)gmail.com
(04.11.16)
Drummer aus der Region Olten mit mehrjähriger Banderfahrung sucht für Bandgründung 1 x Gitarrist und 1 x Bassist. Idealerweise ist da auch gleich eine kräftige Metalvoice dabei. Stilrichtung: Post-Grunge, Alternative Metal, Nu Metal
Ziel ist es ein Repertoire mit eigenen Songs aufzubauen und viele Konzerte zu spielen. Bin aber auch nicht abgeneigt einige Songs zu Covern.
Übungsraum vorhanden. Bitte keine Neueinsteiger!
Kontaktaufnahme: Email: michael.haefliger(ät)bluemail.ch oder SMS an +41796993637
(04.11.16)
Ich (20 )für Gesang zuständig und mein Kumpel (18) für die Gitarre
suchen Bassist/in und Schlagzeuger/in
Ich komme aus dem Kanton Glarus und mein Kumpel aus dem Aargau
Es wäre unsere erste Band, das heisst wir haben Bandtechnisch noch keine
Erfahrung.
Wir wollen richtung Death bzw. Melodic Death Metal gehen. Sind aber auch
für andere Subgenres offen.
Wir wollen Leute mit Freude an der Musik. Erfahrung mit einer Band ist
nicht erforderlich.
Ich bin unter piter.wullschleger72(at)gmail.com
oder Telefonisch 078 876 29 90 zu erreichen
(04.11.16)
Growlerin sucht Musiker oder Band mit Einflüssen im Bereich Tech/Brutal /Death/Deathcore/Avant- garde Metal. Es soll verschiedene Einflüsse haben dürfen.
Raum Winterthur /Zürich wäre super. Freue mich auf Nachrichten, a.aebli(ät)gmx.net
(04.11.16)
RAINBOW Tributeband sucht Drummer und Keyboarder.
Wir sind "Silver Mountain" und wir haben uns der Musik von RAINBOW verschrieben.
Idealerweise kennst ihr schon ein paar Songs und ihr könnt innert kurzer Zeit ein Rep von ca.15-20 Songs aneignen Wir konzentrieren uns in erster Linie auf die Dio-Aera,daher solltet ihr einen ähnlicher Hammer und Drive wie Cozy Powell haben und die Virtuosität eines Tony Carey und Don Airey.
Wir sind aus Zürich und proben auch da. Wir freuen uns auf euch!
Gruss, Snakecharmer 078 803 23 69
(04.11.16)
Erfahrener Metalgitarrist sucht Band oder einzelne Musiker zur Bandneugründung!
-Stilrichtung; Paradise Lost, Anthrax, Hammerfall, Immortal
-Region; Dornbirn-Rheintal SG
-Interessiert an regelmässigen Proben und Konzerten
-Eigene Songs
Infos auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/635838509916736/?pnref=story
(04.11.16)
Wir sind aus Winterthur und unser Stil bewegt sich in Richtung Alternative Rock mit Metal-Einflüssen. Da uns unsere Drummerin aus zeitlichen Gründen verlassen musste, suchen wir nun einen motivierten Drummer mit Erfahrung. Bei Interesse - Melde dich! Kontakt: v.cobain(ät)gmx.ch
(04.11.16)
Wir sind leider nur noch zu zweit mit Gitarren, und suchen deshalb Growler, Bassist und Drummer, die in ihrem Bereich keine Anfänger mehr sind. Reinhören könnt ihr hier http://www.youtube.com/watch?v=rqGqjLKYi2Y
Wir haben stilmässig Richtung Metal eingeschlagen, hören aber selber die volle Bandbreite von Blues, Rock, Jazz, Reggae, Rap und und und, sind also breit interessiert und offen für neue Einflüsse.
Ein Bandraum beim Bahnhof Oerlikon mit voller Ausstattung ist vorhanden. Du solltest Zeit haben, sicher 1 x pro Woche mit uns zu proben, damit wir die Songs aufnehmen und auf die Bühne bringen können.
Wenn ihr Interesse habt mal bei uns vorbeizukommen, meldet euch, gern per WhatsApp/SMS (078 760 57 69) oder Mail (fjonasch(ät)gmail.com)
(04.11.16)
Wir sind aus Winterthur und unser Stil bewegt sich in Richtung Alternative Rock mit Metal-Einflüssen. Da uns unsere Drummerin aus zeitlichen Gründen verlassen musste, suchen wir nun einen motivierten Drummer mit Erfahrung. Bei Interesse - Melde dich! Kontakt: v.cobain(ät)gmx.ch
(04.11.16)
Heavy Metal Band in Zug sucht Gitarrist und Bassist
Hallo zusammen, wir Gitarrist 24j. und Drummer/evt. Sänger 27j. suchen einen Gitarrist und einen Bassist für dreckigen alten Heavy Metal. Neugründung, namenlos. Billiger Bandraum in Zug vorhanden! Am besten per SMS an 0762806663 MfG Cornel (Facebook: (ät)TNSdudes)
(23.09.16)
Rock/Metal Drummer sucht ambitionierte Band
Searching for a well grounded band with already some experience on stage and studio (Im not really interested in new projects) and with a high level of compromise and responsibility. Preferably ages from 25-45. Style: Open to almost everything in rock/metal, even pop rock, only no go for me is progressive. Area: Lindau (D),St Gallen(CH),Vorarlberg(AT), but can go far away for a worthy project. Please NO HOBBY BANDS. /
About me: Good technical level (not a Portnoy but know my way in the instrument very good, can play with metronome); 9 years of stage experience (from little to big ones); Good experience in studio (6 CDs); Very ambitious, Organized n compromised; Experience as band manager; Very dynamic on stage, Pro active in all band aspects, Rocker attitude n image, Age: 31
Please write me to: nightcrow(ät)gmail.com
(23.09.16)
Power-Metal-Helden gesucht!
Ambitionierter Metal-Bassist und Songwriter (21) sucht Mitstreiter zur Neugründung der Power-Metal-Band MAGPIE im Raum St.Gallen/Wil/Winterthur/Zürich. Stil: Eingängiger, Hard-Rock-angehauchter Euro-Power in der Art von Helloween, Edguy, Stratovarius, Sonata Arctica, Freedom Call und Konsorten. Gesucht werden konkret:
-Sänger (vorzugsweise männlich) mit kräftiger Tenorstimme und starker Bühnenpräsenz. Sollte auch in der Lage sein, Covers von genannten Bands zu singen.
-Gitarrist (2x): Keine absoluten Virtuosen erforderlich, Tightness und Erfahrung mit schnell(er)en Tempi erwünscht.
-Drummer: Ebenfalls kein Portnoy-ähnliches Genie nötig. Besonders wichtig: Saubere Double-Bass-Fähigkeiten (16tel bis mindestens 160bpm).
Alter idealerweise zwischen ca. 18 und 30 Jahren, bei Jungtalenten und jung gebliebenen Metal-Veteranen aber gerne Ausnahmen möglich.
Interessiert? Dann melde dich unter lucaschmid(ät)live.de per Mail oder per Whatsapp unter 0798838548 bei mir, damit wir uns bei gemeinsamem Lärmen und anschliessendem Bier mal kennen lernen können.
(23.09.16)
Crimson Edge Sucht Bassisten
Frudi hat sich leider entschieden die Band zu verlassen.
Aus diesem Grund suchen wir per sofort einen neuen Bassisten.
Deine Technischen Daten:
- Du hast Zeit 2x pro Woche zu proben
- Du bist ein zuverlässiger Bassist mit einem groovigen, soliden Bass spiel.
- Für dich ist Metal kein Fremdwort.
- Du hast Lust an eigenen Songs rum zu werkeln. Eigene Ideen sind dabei sehr willkommen.
- Du stehst gerne auf der Bühne und bist auch bereit einige Abende dafür zu opfern.
- Du bist mobil, denn der Proberaum ist schlecht per ÖV erreichbar. (Ca. 10 Autominuten von Lützelflüh, Hasle-Rüegsau und Sumiswald entfernt.)
Wir haben momentan ein Live-Set von 10 Songs.
Demo Songs und weitere Infos findest du unter www.crimsonedge.ch
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch unter michel(ät)stew.ch
(23.09.16)
Ich Leonardo (19, aus Rheinfelden AG) und Yannick (20, aus Wohlen) sind leidenschaftliche Musiker und wollen eine Band gründen. Wir hatten schon in Bands gespielt, musiziert, gecovert, Live Auftritte gehabt und eigene Songs geschrieben. Zusammen wollen wir weiterhin Lieder von Bands covern, mit der Zeit eigene Stücke schreiben und natürlich ein paar Konzerte geben.

Nun suchen wir dringend nach einer/em
- Gitarristin/en
- Sänger/in
- Keyboarder/in
Alter: Von 17 bis 26 Jahren.

Unsere Stilrichtungen sind: Pop, Rock, Hardrock bis zu Heavy Metal.
Natürlich sind wir auch offen für andere Musikrichtungen.

Hier ein paar unserer Lieblingsbands: Limp Bizkit, Metallica, Korn, Motörhead, AC/DC, Van Halen, Linkin Park, Goodsmacks, Red Hot Chilli Peppers, Green Day, Drowning Pool, Slipknot

Hast Du Lust dein Talent zusammen mit uns zu teilen, Spass zu haben und aufzutreten ? Dann melde Dich ! Wir suchen Dich ! Einfach eine Mail an leonardo.iapello(ät)bluemail.ch oder eine SMS an die Nummer +41 79 872 75 88 schreiben.
(23.09.16)
Hard-, Blues-, Soul-, Heavyrock Coverband sucht Leadgitarrist und Sängerin/Sänger. Bitte keine Anfänger. Wir spielen AC/DC, Bryan Adams, Doobie Brothers, RHCP, Kings of Leon, Judas Priest, Amy Winehouse, CCR, ZZ Top, Billy Idol usw......
Proberaum in Klingnau AG. Melde dich: liviokurmann(ät)hotmail.com
(23.09.16)
Ich Schlagzeuger Ex-Denial & Ex-Amputate suche Musiker für ein Project. Die Richtung sollte melodic/atmosphere Black Metal und death Metal Influss haben. Jedoch offen für neues. Bandraum ist in Bremgarten Aargau. Kleines Tonstudio und Equipment ist am selben Standort. Das Ziel ist es ein Album aufzunehmen in Selbstregie. Keine Shows und Zeitdruck, jedoch mit Freude und Elan an der düsteren Musik.Interesse?, dann komm auf ein Bier vorbei.
pstengele(ät)bluewin.ch
(23.09.16)
Wir ( Geigerin, Dudelsackspieler, Schlagzeuger, Sängerin, Sänger) suchen ein/e Bassist/in für unsere Folkmetalband.
Wir sind noch ganz am Anfang des Prozesses, deswegen kannst du dich noch gut einbringen. Die Probe findet immer am Sonntag statt.
Interessiert? Dann melde dich bei uns!
gabriel.buehler(ät)gmx.ch
079954258
(23.09.16)
CCR coverband sucht einen Musiker mit Motivation.
Ziel: Liveauftritt. c.a. 30+ CCR/Fogerty Coversongs.
Bitten: Proberaum in Riggisberg/BE, Super Bandklima, Erfahrung.
Profil: zwischen 25 und 45 ja. Anlage und Instrument. Mobilität.
Dienstag von 19:00 bis 22:30uhr frei Zeit zum Proben.
Melde dich doch direkt auf rudyb(ät)hotmail.ch
(23.09.16)
Mitglieder für Metalcore/ Alternative/ Metal Bandgründung gesucht.

Gesucht sind:
-Lead Gitarre
-Rhythmus Gitarre
-Bass
-Gesang

Stilmässig sollte es sich im Bereich Goodbye To Gravity und dem älteren Avenged Sevenfold bewegen, also Massentauglich aber trotzdem mit etwas härteren Passagen.
Auch eine Sängerin wäre durchwegs vorstellbar.

Das solltest du mitbringen:
-Motivation (Konzerte, Studio, Touren,..)
-Erfahrung
-Alter zwischen 18-26
-Mobilität
-Zuverlässigkeit

Ich selber spiele seit 13 Jahren Schlagzeug und konnte bereits viele Erfahrungen in und mit Bands sammeln. Jetzt ist es aber an der Zeit etwas 'richtiges' aufzubauen mit dem zukünftigen Ziel etwas zu erreichen, auch wenn es nicht einfach wird. ;)

Bewerbungen bitte an: gravitybooking(ät)outlook.com

Wenn du dich meldest, dann lege doch bitte Aufnahmen von dir bei (MP3, Videos,...) damit ich mir bereits im Vorfeld ein Bild machen kann. Alle Kontaktaufnahmen werden beantwortet.
(23.09.16)
Gesucht: Gitarrist/in für Hard n’ Heavy Coverband
JAWBREAKER suchen eine/n Rhythmus-Gitarrist/in.
Wir spielen Cover von AC/DC bis Stryper, von Gary Moore bis Megadeth.
Wir sind keine Profis aber auch keine Anfänger und sind auch als
Zweit-Band geeignet.
Unser Proberaum befindet sich in Mühlethal AG.
Infos (ät) Facebook: JAWBREAKER-COVER-ROCK
Haben wir dein Interesse geweckt?
Mail an tannerd(ät)vtxmail.ch
Oder Telefon an 079 603 43 61
(23.09.16)
Growler (und evtl. Rhythmusgitarrist) aus Zürich sucht Mitmusiker zur Gründung einer rauhen und kantigen (Funeral) Doom Metal Band als Nebenprojekt.
Die Ziele sind längerfristig ca. 5-8 Gigs im Jahr und gute Musik zu schaffen (und diese auch gemeinsam aufnehmen / veröffentlichen).

Für Doom Metal müsst ihr keine Profis sein, solltet eure Instrumente aber beherrschen (roher Purismus ist nicht gleichbedeutend mit schlechter Spieltechnik).
Ich habe viele Ideen im Kopf und benötige dafür Leute, die mithelfen, diese umzusetzen. Probe würde voraussichtlich 1-2 Mal in der Woche stattfinden.

Folgende "Posten" gibt es an ambitionierte Langsamspieler zu besetzen:
- Drums
- Bass
- Gitarre (evtl. nur lead)
Was ich nicht suche: Egoisten, Radikale, Genre-Puristen, Bremser

Alle anderen:
bitte Mail an shrinesofdyinglight(ät)gmx.ch
(23.09.16)
Progressiv/Alternativ-Rock/Metal Projekt in Basel

Bassist gesucht
Sänger gesucht

Hey Leute!
Wird sind noch zu zweit und suchen noch Leute um eine geile Band zu Gründen und abzurocken!
Gitarrist 36 und Schlagzeuger 18. Wir suchen also noch nach einem Sänger und einem Bassisten.

Du solltest schon einigermassen Singen können. Vielleicht auch Schreien...Aber nicht nur….
Als Bassist musst du nicht der Vollprofi sein. Solltest aber schon coole Grooves, ev. Slapping und mehr als einfache 4/4 Noten im Griff haben.

Musikalisch bewegen wir uns im Bereich Progressive Rock/Metal über Crossover, Grunge, Palmmuting Guitar Riffs...irgendwie so in diese Richtung könnte es gehen. Mal ein bisschen abgespaced... mal voll in die Fresse!

Bands die wir mögen: Nirvana, Alice in Chains, Foo Fighters , Incubus, Tool, Pink Floyd, Porcupine Tree, Rage Against the Machine, Machine Head, PerIphery, System of a Down, Dream Theater, Bullet for my Valentine etc…

Wir freuen uns dich / euch kennen zu lernen! Melde dich doch einfach mal bei uns!
Wir haben einen geteilten Proberaum im Gundeli den wir Montags und Donnerstags nutzen können.

Kontakt: christian.rie(ät)gmx.net
tel. 077 427 53 08
(23.09.16)
Thrash/Death Metal Band aus Zürich sucht Sänger. Wir proben 1 - 2 Mal pro Woche in Affoltern am Albis. Bei Interesse können wir dir gerne unsere Demoversionen schicken. Kontakt: led_che(ät)hotmail.com
(23.09.16)
Avalorn Sucht Dich
Avalorn, eine Luzerner Rock/Metal Band suchen diverse Verstärkung. 1 x Keyboarder/in, 1 x Bassist/in, 2 x Guitarist/in und einen Männlichen Sänger. Wenn Du zwischen 20 - 35 Jahren jung bist, Interesse hast an eigenen Songs mitzuarbeiten/einzustudieren und das Band geschehen/Leben mitgestallten möchtest, auf diversen Gigs spielen magst und einen Weitblick für die Zukunft mitbringst, dann melde dich unter der angegebenen Mail Adresse oder Telefonnummer. Möglich sind auch SMS/Whats-APP oder klassisch über einen Anruf. Wir von Avalorn, freuen uns über deine Kontaktaufnahme und hoffen Dich schon bald bei uns Willkommen zu heissen. Gruss Baba
PS: Nummer: 079 216 09 08, Mail: stephan.baumeler(ät)gmx.ch