Sonntag, 29. Mai 2022

Metal Factory since 1999

Hinweis für Anzeigen, Werbung und kommerziellen Verlinkungen.

Keine Gratis-Werbung oder Verlinkung von kommerziellen Betrieben. Zu fairen Konditionen kann man bei MetalFactory.ch Werbebanner aufschalten lassen.  Alle Infos hier >>>

Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Postadresse

Metal Factory
Glärnischstr. 19
CH-5432 Neuenhof
Schweiz

Reviews Of The Day

THE HERETIC ORDER – III

Wer gedanklich nach London schweift, denkt oft an die Royals, saftige Preise und das Wachsfigurenkabinett. London hat aber noch eine andere Hörenswürdigkeit – die Okkult Metaller The Heretic Order. «III» ist dann auch der schlichte Titel ihres dritten Albums nach «All Hail The Order» und «Evil Rising».

MARK TREMONTI – Mark Tremonti Sings Frank Sinatra

Mark Tremonti kennt man in erster Linie als Gitarren Riff-Monster bei Creed und Alter Bridge. In seinen bisherigen Solo-Läufen frönte der bekennende Celtic Frost und Metallica Fan denn auch eher härteren und schnelleren Gitarrenklängen. Entsprechend überrascht es doch sehr, dieses brandneue Solo-Album im Player rotieren zu sehen.

BESVÄRJELSEN – Atlas

Als Erstes gleich mal vorneweg, Besvärjelsen ist schwedisch und heisst soviel wie Beschwörung. Somit ist auch gleich klar, woher die Band um Sängerin Lea Amling Alazam her kommt. Na? Schweden natürlich!

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account