Mittwoch, 05. Oktober 2022

Metal Factory since 1999

Hier erhaltet Ihr Zugriff auf den Inhalt unserer alten Webseite. Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Reviews of the day

LYBICA - Lybica

Lybica sind eine Instrumental-Band aus Florida. Das coole Katzencover macht Sinn, da auch das Wort Lybica einer Katzenart entlehnt ist. Stellenweise klingt die Musik der Amis etwas unausgereift.

AURA – Under Water

«Under Water» ist das vierte Album der Italo-Proggies um Drummer / Sänger Giovanni Trotta. Was mir als Erstes auffällt, ist, dass alle Songs zwischen vier und fünf Minuten lang sind. Fast aussergewöhnlich für eine Prog-Band.

FREEDOM HAWK – Take All You Can

Sollte sich Tony Iommi auf seine alten Tage hin nochmal dazu durchringen, ein paar Standards aus der Black Sabbath – Hoch-Zeit («Paranoid» 1970 bis & mit «Sabotage» 1975) live in Original-Tonlage zu präsentieren, dann kann er getrost auf den hier agierenden TR Morton als Sänger zurück greifen, denn der Kerl klingt fast genauso wie Ozzy, als dieser noch imstande war, mit seiner Stimme beeindruckende Höhen zu meistern.

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account