Montag, 26. Juli 2021

Metal Factory since 1999

Wenn Du Lust hast, Deine Freizeit sinnvoll zu verbringen, dann bist Du bei uns genau richtig!!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams schreibgewandte und kompetente Schreiberlinge. Bei uns findest Du eine interessante Tätigkeit im Music-Business. Dies beinhaltet unter anderem das Schreiben von LP/CD-Kritiken der neusten Releases der Hard Rock und Metal-Szene. Dann kannst Du vorne (im Fotograben) dabei sein, wenn die geilsten Bands auf Tour sind oder führe Interviews (direkt oder telefonisch) mit all den bekannten Musikern, die unsere Szene zu bieten hat. Natürlich können auch Deine Ideen zur Verbesserung unseres Magazins mit eingebracht werden. Komm an Bord und sei ein Teil von etwas Besonderem!

Wir erwarten:
- Mindestalter: 21 Jahre, oder zumindest (als Männlicher Bewerber) die RS schon abgeschlossen. Bzw. nicht Militärdienstpflichtig zu sein. Abwesenheit wegen RS ist nicht toll für uns.
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschen. Französisch wäre auch gut, ist aber nicht Bedingung. Weitere Sprachen sind natürlich auch gerne gesehen.
- Überdurchschnittliche Kenntnisse der Szene. (Geschichte des Metal etc.)
- Kein Scheuklappendenken, das heisst offen sein für alle Stilrichtungen. Du darfst aber schon
Expertenwissen für eine bestimmte Ecke mit- und einbringen.
- Flexibel und bereit sein, Dich in eine bestehende und bewährte Struktur ein zu fügen.
- Pünktlichkeit, Pünktlichkeit, Pünktlichkeit, Pünktlichkeit, Pünktlichkeit und Pünktlichkeit !!!!!!!!!!!
- Verschwiegenheit !!
- 100%ige Zuverlässigkeit, besser noch 200%!
- Sich bewusst sein, dass man 95% der Zeit sich mit Bands befasst, von denen man entweder
noch nie was gehört hat oder nicht Fan ist. Deine Lieblingsband bringt nicht jeden Monat eine
neue LP/CD raus oder gibt irgendwo in Deiner Nähe Konzerte.
- Individuelle Mobilität wäre sehr vorteilhaft, deshalb am Besten ein eigenes Fahrzeug.
- Von grossem Vorteil wäre es zudem, wenn Du eine gute Spiegelreflex Kamera besitzst und auch die Möglichkeit hast, von zu Hause aus Interviews per Telefon zu führen, respektive aufzeichnen zu können.

Wenn Du Dich dafür interessierst, bei uns mit zu machen oder weitere Fragen hast, dann bewirb Dich per Email bei: roxx@metalfactory.ch oder ruf an unter 079 638 10 21.

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account