Freitag, 07. Oktober 2022

Metal Factory since 1999

Occult Rock

GHOST präsentieren das phantasmagorische Video zu «Spillways», das den unwiderstehlichen Ohrwurm von IMPERAs neuester Single - ein solider Anwärter auf die Fortsetzung der Serie von Rock Radio Nr. 1-Hits der Band.

GHOST – Impera

Samstag, 12. März 2022
Occult Rock

Die schwedische und Grammy-gekrönte Band um Mainman Tobias "Papa Emeritus" Forge polarisiert, zusammen mit seinen Band-Ghouls, die Massen seit Erscheinen in der Musikszene wie Sabaton, Baby Metal oder King Diamond. Heisst es sind hierzu klar abgesteckte Fan-Lager entstanden, die einander in der "top" oder "flop" Diskussion mehrheitlich mit wenig Toleranz begegnen. Ghost ist das ziemlich schnuppe, und der Erfolg gibt ihnen recht.

CRYSTAL SPIDERS – Morieris

Freitag, 01. Oktober 2021
Occult Doom Rock

Beim eröffnenden, wirklich behäbigen Titeltrack zuckte ich erst mal ob der einschläfernd wirkenden Gesangsdarbietung von Sängerin/Bassistin Brenna Leath zusammen, doch nach zwei, drei weiteren Nummern musste ich mein vorschnelles Urteil revidieren.

KABBALAH – The Omen

Dienstag, 19. Januar 2021

Und wieder eine Band, die offensichtlich lieber die Musik für sich sprechen lässt anstatt mit Informationen um sich zu werfen. Trotz Internet-Präsenz konnte ich nur sehr wenig über Kabbalah herausfinden.

Neuigkeiten auf Metal Factory

Stu Block (Annihilator, Into Eternity und Percival Schuttenbach («The Witcher 3») performen mit OSYRON im neuen Musik-Video zu «The Deafening»GIRLSCHOOL – Bandname stammt von der B-Seite einer Paul McCartney SingleNIGHTWISH kündigen «Human. :II: Nature. (Tour Edition)» und veröffentlichen Video zu «Noise» von

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account