Sonntag, 29. Mai 2022

Metal Factory since 1999

Occult Rock

GHOST – Impera

Samstag, 12. März 2022
Occult Rock

Die schwedische und Grammy-gekrönte Band um Mainman Tobias "Papa Emeritus" Forge polarisiert, zusammen mit seinen Band-Ghouls, die Massen seit Erscheinen in der Musikszene wie Sabaton, Baby Metal oder King Diamond. Heisst es sind hierzu klar abgesteckte Fan-Lager entstanden, die einander in der "top" oder "flop" Diskussion mehrheitlich mit wenig Toleranz begegnen. Ghost ist das ziemlich schnuppe, und der Erfolg gibt ihnen recht.

CRYSTAL SPIDERS – Morieris

Freitag, 01. Oktober 2021
Occult Doom Rock

Beim eröffnenden, wirklich behäbigen Titeltrack zuckte ich erst mal ob der einschläfernd wirkenden Gesangsdarbietung von Sängerin/Bassistin Brenna Leath zusammen, doch nach zwei, drei weiteren Nummern musste ich mein vorschnelles Urteil revidieren.

KABBALAH – The Omen

Dienstag, 19. Januar 2021

Und wieder eine Band, die offensichtlich lieber die Musik für sich sprechen lässt anstatt mit Informationen um sich zu werfen. Trotz Internet-Präsenz konnte ich nur sehr wenig über Kabbalah herausfinden.

Neuigkeiten auf Metal Factory

JORN teilt weitere Single «One Man War» aus seinem neuen AlbumLACRIMOSA veröffentlichen aktuelles Studioalbum «Leidenschaft» erstmals auf VinylBLACK SWAN – Von einem Projekt hin zu einer richtigen Band

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account