Freitag, 18. April 2025

Metal Factory since 1999

Donnerstag, 30 Januar 2025 04:30

BLEED FROM WITHIN veröffentlichen Video zur neuen Single «A Hope In Hell» und kommen wieder nach Zürich

By

Frisch von einer monumentalen Tour als Support der Genre-Grössen Slipknot durch Grossbritannien und Europa, haben BLEED FROM WITHIN das Video zu ihrer neuen Single «A Hope In Hell» veröffentlicht.

Die neueste Auskopplung aus dem neuen Album «Zenith», das am 04. April 2025 veröffentlicht wird, ist eine grüblerische, hymnische Platte mit der Art von modernem Metal, für die Bleed From Within zum Synonym geworden sind.

«A Hope In Hell» (Offizielles Musik-Video) hier anchecken:

 

Die Band kommentiert die neue Single wie folgt: "«A Hope In Hell» ist eines der melodischeren Stücke unseres letzten Albums und eines, mit dem wir uns alle schon früh im Schreib-Prozess verbunden fühlten. Die Entwicklung dieses Songs ist ein grossartiger Indikator dafür, was wir auf unserer letzten Veröffentlichung erforscht haben; wir haben uns melodisch weiterentwickelt, aber auch einen dunklen und schweren Groove gefunden, der unseren Sound wirklich untermauert.

Wenn man sich die Texte anschaut, wird das Leben nicht einfacher und jeder, den du kennst, hat mit seinen Herausforderungen zu kämpfen. Wir sind in sich wiederholenden Zyklen von Widrigkeiten und Entbehrungen gefangen, aber unsere Wahrnehmung kann sich ändern, wenn wir akzeptieren, dass auf der anderen Seite solcher Dinge Wachstum liegt. Nehmt davon, was Ihr wollt, aber seid sicher, dass wir Euch die Daumen drücken. Viel Spass."

bleedfromwithin25bTrackliste «Zenith»:
01. Violent Nature
02. In Place Of Your Halo
03. Zenith
04. God Complex
05. A Hope In Hell
06. Dying Sun
07. Immortal Desire (feat. Brann Dailor)
08. Chained To Hate
09. Known By No Name
10. Hands Of Sin (feat. Josh Middleton)
11. Edge Of Infinity

Bleed From Within werden 2025 in Nordamerika als Support von Bullte For My Valentine und Trivium auf der "The Poisoned Ascendancy Tour" zu sehen sein, bevor sie für die "The Zenith Tour" nach Grossbritannien und Europa zurückkehren, wo sie von After The Burial und Great American Ghost begleitet werden. Der Termin in der Schweiz ist an 28.09.2025 im Komplex 457 in Zürich. Tickets gibt es hier.

Anzeigen

Review Suche

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account