Donnerstag, 22. April 2021

Metal Factory since 1999

Heavy Rock

MOTORJESUS spielen traditionellen Heavy Metal & dreckigen Rock'n'Roll kombiniert in ihrer eigenen speziellen High-Octane Mischung. Nun hat die Truppe um den Frontmann Chris „Howling“ Birx ihr brandneues Album Studio-Album „Hellbreaker“ veröffentlicht, welches aus allen Richtungen positives Feedback erhält.

Heavy Rock

Kanadier die Rock-Mucke machen, ihrer Scheibe einen relativ plakativen Titel geben und sich ebenso auf dem Promo-Foto abbilden lassen - nun, kann man machen.

MOTORJESUS – Hellbreaker

Freitag, 09. April 2021
Heavy Rock, Hard Rock

Als ich damals die Scheibe «Live Resurrection» der Deutschen rezensierte, war ich hin und weg von den Songs, der Energie, dem Enthusiasmus und dem Humor. Kam auch ohne Video sehr gut rüber (gab es damals wirklich nur so im Handel).

Heavy Rock

Nanu, was ist denn das? Spice goes Metal oder was? Jedenfalls überraschen die meisten Songs mit lupenreinen, staubtrocken produzierten Metal Riffs und vom Meister höchstpersönlich eingespielt, die jeden NWOBHM-Jünger entzücken dürften.

Debutalbum? Hui, immer eine Lotterie. Mit diesem neuen Werk aber ist es aber gar nicht mal so übel.

STARIFIED - Fat Hits

Sonntag, 17. Januar 2021

Dachte zuerst, dass ich hier eine "Best Of" vorliegen habe. Scheint aber ein vollwertiges Album zu sein, so kann man sich täuschen.

Neuigkeiten auf Metal Factory

FEAR FACTORY kündigen neues Album und Clip «Disruptor» anARTILLERY mit Video zur neuen Single «Turn Up The Rage»HOLY MOTHER - Keine Christliche Band
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account