Donnerstag, 22. April 2021

Metal Factory since 1999

Death Thrash Metal

Am 4. Juni werden Desaster ihr neues Album «Churches Without Saints» via Metal Blade Records veröffentlichen.

Death Thrash-Metal

Aussergewöhnliche Zeiten mit kuriosen Massnahmen erfordern aussergewöhnliche Ideen und besondere Kreativität. So stellten die Ami-Metaller von Lamb Of God im Herbst 2020 zwei der gewaltigsten Livestreams des letzten Jahres auf die Beine.

ENFORCED – Kill Grid

Dienstag, 16. März 2021
Death Thrash-Metal

Enforced, die bitte nicht zu verwechseln sind mit Enforcer, sind keine ganz unbekannte Truppe mehr. Das vorliegende Album erscheint nämlich zwei Jahre nach dem Debüt «At The Walls» der seit 2017 existierenden Gruppe aus dem US-Bundesstaat Virginia.

NO RETURN – Live-XXX

Freitag, 18. Dezember 2020

Die Death Thrash Metaller aus Paris sind auch schon über drei Dekaden unterwegs und dürften unter ihren Fans den entsprechenden Stellenwert aufweisen. Insgesamt zehn Studioalben haben die Franzosen seit dem Debüt «Psychological Torment» (1990) veröffentlicht, und trotzdem ist bei mir von ihnen bisher nichts hängen geblieben.

MESSIAH – Durch Covid-19 ausgebremst.

Donnerstag, 01. Oktober 2020

 "...Aber auch das passt zu uns! Messiah macht 26 Jahre lang nichts, dann bringen wir eine neue Platte auf den Markt und dann trifft man auf den Covid-Scheiss! Das ist typisch...."

Neuigkeiten auf Metal Factory

GHÖRNT – Mundart Black Metal aus der Region für die RegionFIFTH ANGEL – Nicht einfach einen eigenen Klassiker zu toppenCANNIBAL CORPSE launchen Video zu «Necrogenic Resurrection»
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account