BLACK DIAMONDS – Den 80er-Style ausleben

Die Black Diamonds (von links): Manu Peng (Schlagzeug), Mich Kehl (Gitarre), Andi Fässler (Bass) und Chris Johnson (Gitarre) Die Black Diamonds (von links): Manu Peng (Schlagzeug), Mich Kehl (Gitarre), Andi Fässler (Bass) und Chris Johnson (Gitarre) Martin Lehotkay

Ähnliche Artikel

  • AXEL RUDI PELL - Der Wizard der Gitarristen in der Welt der Pyramiden und Pharaonen AXEL RUDI PELL - Der Wizard der Gitarristen in der Welt der Pyramiden und Pharaonen
    von
  • AXEL RUDI PELL – Risen Symbol AXEL RUDI PELL – Risen Symbol
    von

    Was soll man zu AXEL RUDI PELL noch gross sagen? Seit 1989 musiziert er unter seinem Namen und bringt mittlerweile seine 22. Studio-Scheibe (!) ans Tageslicht. Seine sechs Balladen-Alben und fünf Live-Rundlinge dabei nicht mitgerechnet.

  • BON JOVI – Forever BON JOVI – Forever
    von

    Ich war mal ein sehr grosser Fan von BON JOVI und liebe die drei ersten Scheiben noch heute. «7800° Fahrenheit» ist in meinen Augen nach wie vor eines der besten Alben aller Zeiten und hat mit «In And Out Of Love», «Only Lonely», «Tokyo Road», «To The Fire», «King Of The Mountain» oder «Silent Night» Hits am Start, die man nur einmal im Leben schreibt.

  • ERNTE – Weltenzerstörer ERNTE – Weltenzerstörer
    von

    Das infernalische Duo von ERNTE sticht schon zum dritten Mal erbarmungslos mit der Hellebarde zu. Mit dem neuen Album «Weltenzerstörer» haben sich Askahex (Bass, Violine,Vocals) und Häxar (Bass, Drums, Gitarre, Recording, Mixing) wahrlich selbst übertroffen!

  • SILVER HORSES – Electric Omega SILVER HORSES – Electric Omega

    SILVER HORSES sind eine italienisch-englische Rock-Band, die 2011 aus der Begegnung des italienischen Gitarristen Gianluca Galli und des englischen Sängers Tony Martin (Ex-Black Sabbath) entstand. Letzterer ist nun hier auf dem neuen Album durch den italienischen Kollegen Jacopo Meille, seines Zeichens Frontmann der britischen Band Tygers Of Pan Tang, ersetzt worden.

  • COMANIAC enthüllen animiertes Lyric-Video zu «Long Life Doll» COMANIAC enthüllen animiertes Lyric-Video zu «Long Life Doll»
    von
  • THOLA – Unseen THOLA – Unseen

    Manchmal gibt es Momente im Metal-Zirkus mit seinen abertausenden von Bands, wo man ein neues Album grundsätzlich zum Anlass nehmen muss, um eindringlich darauf hinzuweisen, auf dass gewisse Truppen im Gespräch bleiben und nicht innert kurzer Zeit wieder unbeachtet in der Masse untergehen. Dazu gehören mit Sicherheit auch THOLA, deren 2.0 Debüt «Somewhere» von 2021 ein klares Genre-Highlight war. Nun folgt der Zweitling der zweiten Ära.

  • BAD MARILYN – Eye Of The Snake BAD MARILYN – Eye Of The Snake
    von

    In Sachen harter Musik ist die Schweiz einerseits bekannt für knackigen Hard Rock (Krokus, Shakra, Gotthard), Folk Metal (Eluveitie, Excelsis) oder aber für die düstere Schiene (Hellhammer, Celtic Frost, Coroner, Zeal And Ardor). Doch Power Metal? Gut, da wäre seit seinem Ausstieg bei Gloryhammer ein gewisser Thomas Winkler alias Angus McSix, aber sonst?

  • Showcase Graywolf (Secret Gig) Showcase Graywolf (Secret Gig)

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account