Sonntag, 26. Juni 2022

Metal Factory since 1999

Post Black Metal

WHITE WARD – False Light

Samstag, 18. Juni 2022
Post Black-Metal

Die innovative Band White Ward, die aus der Ukraine stammt, hat mit dem Album «False Light» schon wieder neues Material am Start, was um so erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, in welcher misslichen Lage sich die Ukraine aktuell befindet und diese Musiker überhaupt noch im Stande sind, sich Gedanken über Musik zu machen.

AGRYPNIE – Metamorphosis

Sonntag, 01. August 2021
Post Black Metal

Die deutsche Band Agrypnie startet mit ihrem neuen Album «Metamorphosis» die Zusammenarbeit mit dem Label AOP Records.

PERENNIAL ISOLATION – Portraits

Donnerstag, 08. April 2021
Post Black Metal

Aus dem sonnigen Barcelona kommen Perennial Isolation und werfen mit «Portraits» schon ihr viertes Album auf den Markt.

DECLINE OF THE I – Johannes

Dienstag, 30. März 2021
Post Black Metal

Nachdem die französische Band Decline Of The I in einer Trilogie das Leben des Chirurgen und Neurologen Henri Laborit ausschweifend beleuchtet hat, widmen sie sich nun dem Schaffen des dänischen Philosophen Sören Kierkegaard.

WHITE WARD – Origins

Montag, 08. Februar 2021
Post Black Metal

Nicht zum ersten Mal, mache ich Bekanntschaft mit White Ward aus der Ukraine, denn mit ihrem zweiten Album «Love Exchange Failure» haben sie bei mir schon gewaltig Eindruck geschunden. So bringen White Ward mit «Origins» ein Sammelsurium von älteren Songs, die von Split’s mit anderen Bands und auf EP’s schon mal erschienen sind, unters Volk.

Neuigkeiten auf Metal Factory

KRISIUN veröffentlichen neue Single & Lyric-Video zu «Sworn Enemies» vom kommenden Album «Mortem Solis»TREAT – Nur ein Statement und nicht das letzte AlbumHALESTORM – Zombie - Apokalypse oder wie der Phönix aus der Asche?

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account