Samstag, 16. Oktober 2021

Metal Factory since 1999

Death Metal

BEYOND GRACE – Our Kingdom Undone

Donnerstag, 14. Oktober 2021
Death Metal

Nottingham Forest, na ja, nicht ganz so waldig, bleiben wir in Nottingham selbst, in Nottinghamshire, was denn sonst, in Engeland und dem verregneten Königreich, drehen die Zeit bis ins Jahr 2005 zurück, denn da gründeten sich Threnody, was bis 2011 als ebendiese Bestand hielt.

Da die Regierungen endlich zugeben, dass UFOs tatsächlich existieren, und die Menschheit versucht, sich von einem Zustand der jüngsten Krise zu erholen, könnte der Zeitpunkt für das neue Album «Worship» des HYPOCRISY-Katalogs nicht passender sein

Death Metal

Holla die Waldfee, die Norweger können ja ganz heftigst deathen und klingen zur Abwechslung mal eben nicht nach nordischem Death Metal.

Das vierte Album der Death Metal Pioneers, «Resurence» erscheint am 22. Oktober.

Die schwedischen Death-Metaller In Mourning haben eine neue Single mit dem Titel «At The Behest Of Night» veröffentlicht, die von der bevorstehenden Veröffentlichung der Band "The Bleeding Veil" übernommen wurde, die von der Band als ihr bisher dunkelstes Album angesehen wird.

Die legendäre Grindcore Death Metal-Band LOCK UP bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums «The Dregs of Hades» am 26. November 2021 über Listenable Records vor.

Death Metal

Im Jahre 2016 startete das Projekt in Bremen, im hohen Norden Deutschlands mit den zwei Gründungsprotagonisten "Doc" Tim (Blind Bullets) an den Drums und Rolf (Ctulu, Lunar Eclipse) an den Vocals, sowie dann den Zugezogenen namens Naushad (Gitarre) und Sipo (Bass), um dann im Jahre 2018 die EP «Raging Terror», im Jahre 2020 die Single «New Single 2020» - sag', beziehungsweise schreib' ich doch..., um dann eben das Debü-Album «Progeny Of A Social Disease» mit neun Krachern zu releasen.

UNANIMATED kehren mit einem neuen Album namens «Victory in Blood» zurück, das am 03. Dezember 2021 veröffentlicht wird!

Setekh Drakorgaur ist der mächtigste Kriegsmeister der Legionen von Balgeroth, bekannt als der Rote Drache, der Blutgott der Erde.

FIT FOR AN AUTOPSY,ein Sextett aus New Jersey mit Joseph Badolato [Gesang], Patrick Sheridan [Gitarre], Timothy Howley [Gitarre], Will Putney [Gitarre], Peter Blue Spinazola [Bass] und Josean Orta Martinez [Schlagzeug], kündigten ihr sechstes Album «Oh What The Future Holds» an. Die Platte kommt am 14. Januar 2022 über Nuclear Blast. raus.

Seite 1 von 12

Neuigkeiten auf Metal Factory

IN MOURNING mit neuer Single «At The Behest Of Night»HYPOCRISY veröffentlichen Musikvideo zur zweiten Single «Dead World»WAYWARD SONS – Die Wurzeln kann man nicht leugnen

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account